Moskitos: Mit 3 Punkten ins neue Jahr...

So 14. Jan 2018

Den Moskitos ist der Start ins neue Jahr geglückt. Im ersten Match trafen wir auf den Gegner UHC Semsales. 

In der ersten Halbzeit hagelte es nur so mit Schüssen auf das gegnerischen Tor.

Wir gingen mit insgesamt 0:8 Toren Vorsprung in die Pause.

Unsere Moskitos-Kids jubelten, als wäre der Sieg schon sicher in der Tasche.

Wir Trainerinnen mussten da schon ein Wörtchen einlegen und die Kids wieder auf den Boden holen, denn es galt sich jetzt auf die zweite Halbzeit zu konzentrieren.

Es kam dann auch so, dass wir trotz vielen Versuchen kein einziges Tor mehr zustande brachten, die Gegner aber noch mit 4 Toren konterten.

Verlass dich nie auf das Zwischenresultat, es kann schnell anders werden...

Endstand 4:8 für den UH Gurmels.


Der zweite Match war sehr spannend und das Spiel lief hin und her. UHC Gruyère spielte, wie auch wir, sehr gut. 

Patrick, unser Torhüter, war wieder in Topform und zeigte uns wieder super tolle Paraden. 

Nur die Schiedsrichterin liess zu wünschen übrig. Sie zeigte keine Richtung an, sondern rief die Farben der Trikots aufs Spielfeld und dies eh noch viel zu spät.

So konnten wir von der Bande aus die Kinder zu wenig schnell an Ihre Plätze weisen.

Das Resultat war zum Glück am Ende mit einem 3:3 auch ausgeglichen.

 

Am nächsten Samstag dem 3. Februar geht es bereits wieder weiter in Sâles. Wir sind dankbar für jede Unterstützung.

Moskitos Ole...