Junioren D1: letztes Turnier im 2018

Sa 15 Dez. 2018

 

UH Gurmels vs. UHC Kappelen 0:6

Heute waren wir für unser letztes Turnier im 2018 in Schüpfen zu Gast. Anders als bei den bisherigen Turnieren, stand heute nur 1 Match an. Unser heutiger Gegner war der UHC Kappelen.

In der ersten Halbzeit klappte eigentlich alles recht gut. Wir gingen mit der Idee die Verteidigung zu verstärken und uns konsequent auf diese Aufgabe zu konzentrieren ins Spiel. Die Kinder setzten die Vorgabe gut um, so stand es in der Pause nur 2:0 für Kappelen.

Im zweiten Abschnitt wollten wir besser nach vorne spielen um  auch Tore zu erzielen. Leider gab es für uns heute keine Tore, im Angriff standen wir dann einige Male zu hoch, so dass wir nach hinten oft einen Schritt zu spät waren und auch die Spieler im Rücken meistens vergessen gingen. Am Schluss stand es 6:0 für den UHC Kappelen.

Wir können alle etwas herausnehmen was gut war und was nicht! Was heute wieder super war, war der Einsatz der Kinder und der mitgereisten Fans, die uns anfeuerten.

Vielen Dank an alle und eine gute Zeit.