Junioren C: Turnier in Kappelen

Sa 15 Dez. 2018

 

UH Gurmels vs. UHC Seedorf II 19:1

UH Gurmels vs. UHC Biel-Seeland 5:6

Zu unserem letzten Turnier im 2018 reisten unsere Junioren nach Kappelen. Der erste Gegner hiess Seedorf. Wir konnten rasch in Führung gehen und über die zwei Halbzeiten unser Spiel umsetzen. Wir gewannen schliesslich 19:1. Alle unsere Spieler konnten sich als Torschützen eintragen lassen. Eine ausgezeichnete Leistung der gesamten Mannschaft.  

 


Der zweite Gegner hiess Biel-Seeland. Jene Mannschaft, die mit uns punktegleich auf dem zweiten Tabellenrang klassiert war - ein starker Gegner. Wie zu erwarten war, wurde das Spiel auch sehr rasch hart umkämpft. Die Mannschaften schenkten sich über beide Halbzeiten gar nichts. Die Spielweise war überaus ruppig und die Schiedsrichterentscheide – aus unser Sicht – teilweise fragwürdig. 

Am Schluss mussten wir eine 5:6 Niederlage einstecken. Ein harter Kampf liegt hinter uns und wir konnten zusätzliche Spielerfahrungen sammeln. In diesem Sinne geht unsere Mannschaft auf dem dritten Tabellenrang in die Weihnachtspause.