Junioren C: Jahresstart in Le Locle

Sa, 12. Jan 19

 

UH Gurmels vs. UHC Kerzers-Müntschemier 6:11

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte reiste unsere Mannschaft ins winterliche Le Locle. Der letzte Gegner der Vorrunde hiess UHC Kerzers-Müntschemier. Unsere Mannschaft startete sehr fokussiert in das Spiel und konnte rasch mit 3:0 in Führung gehen. Leider konnten wir diesen Schwung in der Folge nicht mitnehmen. Kerzers-Müntschemier konnte ihrerseits rasch ausgleichen und bis zur ersten Spielhälfte das Spiel auf 3:6 drehen. 

 

Weder ein Time-Out noch die Pause brachten Schwung in unser Spiel. Schliesslich mussten wir uns mit einer klaren Niederlage von 6:11 aus Le Locle verabschieden. Unsere Leistung entsprach an diesem Tag klar nicht den Erwartungen. 

Damit liegt unsere Mannschaft nun punktegleich mit Köniz und Kerzers-Müntschemier auf dem dritten Tabellenplatz hinter Kappelen und Biel. In der bevorstehenden Rückrunde werden unsere Junioren nun in diesem Teilnehmerfeld mit starken Gegnern konfrontiert.