Junioren D1 - Leider nicht im Cuphalbfinale

Mo 25. Feb 2019

 

UH Gurmels vs. UHC Flamatt-Sense 3:6

Am 25.02.2019 um 18:45 ging es im Cup weiter zu Hause gegen die Junioren D von Flamatt.

Heute wurden 3x20 Minuten gespielt.

Im ersten Abschnitt spielten wir gut, hatten immer wieder gute Möglichkeiten doch die Tore schoss unser Gegner, so hiess der Stand zur ersten Pause 1:3 für Flamatt.

Flamatt war stark aber nicht unbezwingbar. Bei uns schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein bzw. wir waren in den entscheidenden Momente zuweit weg vom Gegner und somit zu langsam in der Laufarbeit nach hinten. So stand es im zweiten Abschnitt 2:5 gegen uns.

Im letzten Abschnitt gab es dann noch die letzten Tore zum 3:6.

 

Trotz des grossen Einsatzes der Kinder und vielen Chancen in der Offensive reichte es nicht für ein Weiterkommen im diesjährigen Cup.

 Die Kinder haben auch heute alles gegeben, der Gegner war heute einfach effizienter in den Abläufen und im Abschluss. Danke an die Eltern und Zuschauer für die Unterstützung.