Junioren E: FR-Cupsieger!!!

So 5. Mai 2019

 

Die Junioren E konnten diesen Sonntag in Giffers ihren Saisonhöhepunkt feiern: den Fribourger-Cup Sieg - Herzliche Gratulation!!

 

Geglückte Revanche…

 

Wie jedes Jahr hiess unser Gegner UHC Flamatt-Sense, mit diesen hatten wir vom letzten Cup-Final noch eine Revanche offen.

 

Im 2018 haben wir das Finalspiel unglücklich im Penaltyschiessen verloren.

 

Der Match fand bereits um 08.00 Uhr statt, die Kids waren zum Glück bereits hellwach. Wir gingen rasch 3:0 in Führung mussten dann jedoch mehrere Gegentreffer hinnehmen. Zur Pause lagen wir 4:3 in Führung. Bei der Pausenansprache forderten wir als Trainer-Staff von den Kids nochmals vollen Einsatz und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Am Schluss konnten wir das Spiel klar und deutlich 8:4 für uns entscheiden.

 

Strahlende Kinderaugen, was gibt es schöneres…

 

Danke den Eltern für den tollen Support während der ganzen Saison.

Euer Trainer-Team Junioren E