Junioren D2: Tag der 7 Tore

So, 15. Sep 2019

 

UH Gurmels vs. Biel Seeland 7:7

UH Gurmels vs. Moutier 7:7

 

Unser erster Match gegen Biel Seeland fing positiv an, denn wir gingen mit 3 zu 0 in Führung.

Leider schlichen sich fortlaufend zunehmende Fehler in der Verteidigung ein.

 

So waren wir zwar nie im Rückstand, konnten uns aber auch nicht absetzen und mussten uns mit einem 7:7 begnügen.

 


Beim zweiten Match gegen Moutier fingen wir schlechter an und lagen 2:0 zurück.

Dann konnten wir reagieren und gingen mit 3:2 in Führung.

Leider schlichen sich dann auch hier einige Fehler in der Defensive ein, wodurch wir dann mit 6:3 arg in Rückstand gerieten.

Doch die die Kids gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss.

So stand am Schluss ein 7:7 als Lohn für den Einsatz auf der Tafel. Kompliment an die Kids, SUPER gemacht.