Junioren D2: Zweite Meisterschaftsrunde

So, 10. Nov 2019

 

UH Gurmels vs. UHC La Chaux-de-Fonds II 3:7

UH Gurmels vs. SC Laupen II 2:5

Top motiviert stiegen wir in die langersehnte zweite Meisterschaftsrunde. Es dauerte nicht lange und wir konnten gegen La Chaux de Fonds mit 1:0 in Führung gehen. Doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Unsere Gegner machten ständig Druck und unsere Defensive war, wie so oft, mangelhaft.

Trotz Kampfgeist lagen wir in der Pause mit 1:5 Toren zurück. In der zweiten Halbzeit passte vieles besser und wir konnten noch 2 Tore schiessen. Unser Gegner machte es  uns gleich und somit stand es am Schluss 3:7 für La Chaux de Fonds. 

 


Vom zweiten Match gegen Laupen erhofften wir uns mehr.

Wir machten oft Druck vor dem gegnerischen Tor.  Doch leider wollte der Ball einfach nicht über die Torlinie. Wieder schlichen sich viele Fehler der Defensive ein und wir wurden mit drei Gegentoren bestraft. Weiterhin erkämpften wir uns viele Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht in die Kiste. Jungs, ihr habt gut gekämpft, schade wurdet ihr nicht dafür belohnt! Doch Kopf hoch, wir geben nicht auf!