Junioren D1: Match in Corcelles

So, 24. Nov 2019

 

UH Gurmels vs. La Chaux de Fonds 13:1

UH Gurmels vs. Kerzers 5:8

Auch die D1 Junioren führte es an diesem Wochenende nach Corcelles.

Unser erster Gegner hieß La-Chaux-de-Fonds. Die ersten 10 Minuten hatten unsere Junioren mühe ins Spiel zu kommen. Zu statisch blieben die Spieler an ihren Ort stehen. 

Endlich gelang es Martin, das 1:0 zu erzielen. Doch die Freude hielt nur kurz an. La-Chaux-de-Fonds gelang nicht einmal 1 Minute später den Anschluss- aber zum Glück einzige Treffer in dieser Partie. Erst in den letzten 15 Minuten, kamen die Jungs in Fahrt und erzielten insgesamt 13 Tore. Da war zum Glück auch das Kuchentor von Manuel dabei. :-)


Beim zweiten Match gegen Kerzers, mussten wir viele Fehler auf unserer Seite eingestehen. Fehlpässe durch Spieler und Torhüter, und falsche Deckung bei Freischlägen halfen Kerzers immer wieder zu Torerfolgen gegen uns. Kerzers spielte uns regelrecht aus.

Zwischendurch konnte man fast meinen wir wären im Unterzahl so hielten die Spieler aus Kerzers uns in Schach. So mussten wir eine Niederlage von 5:8 einstecken.