Junioren D: Knappes Aus im Cup

Mo, 14. Jan 2020

 

UH Gurmels vs. Floorball Fribourg 3:5

Unser zweites Cupspiel durften wir auch vor Heimpublikum spielen.

Von Anfang an mussten wir vollen Einsatz zeigen, gegen unseren Cupgegner Freiburg 1.

Ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel wurde den Zuschauern präsentiert.

In der ersten Halbzeit war der Spielstand ausgeglichen mit 2:2.

Dank unseren starken Torhütern Martin und Janis, konnten wir dem Druck der Freiburger in der zweiten Halbzeit stand halten.

Die Spannung und Hektik war bei beiden Mannschaften sehr hoch, weil auf beiden Seiten nach Tore gefightet wurde.

Im dritten Drittel gelang es Freiburg das 2:3 zu erzielen. 

Doch unsere Jungs gaben nicht auf und erzielten bald den Anschlusstreffer zum 3:3.

Die drei Effektiven Minuten haben uns dann durch ein Eigentor, das hart umkämpfte Genick gebrochen.

Freiburg gewann den Freiburger-Cup mit 3:5.

Wir Trainer sind stolz auf die ganze Truppe der D Junioren.

"Gielä dir heit alli Kämpf"!!!BRAVO!!!

Besten Dank dem Jurytisch, dem Schiedsrichter und dem Publikum.