Junioren D2: Knapp am Kuchen vorbei

So, 12. Jan 2020

 

UH Gurmels vs. Corcelles-Cormondrèche II 9:3
Zum letzten Spiel in der Vorrunde ging  es nach La Chaux de Fonds.

Obschon wir am Tabellenplatz 6 nichts mehr ändern konnten gingen wir voll motiviert ins Spiel. Es gab heute nur ein Moto "SIEG".

Wir konnten das Spiel von beginn an bestimmen und auch in der Defensive zeigten sich die Jungs von der besten Seite.

Somit konnte wir mit 5:1 Toren in die Pause gehen.

Die Mannschaft zeigt Kampfgeist und kam immer wieder gefährlich vor das gegnerischen Tor.

Kurz vor Schluss stand es immer noch 9:3. Jetzt müsste doch das lang ersehnte Kuchentor noch zu machen sein.

Ruben nimmt Anlauf, kommt alleine vors gegnerische Tor lässt den Torhüter stehen und schiesst das 10te Tor.

Doch der Jubel fällt aus ,die Zeit vorbei, eine Sekunde zu spät.

Danke Jungs ihr habt alles gegeben.