Junioren D1: 1 Punkt in Biel

So, 9. Feb 2020

UH Gurmels vs. Floorball Fribourg 3:5

UH Gurmels vs. UHC Kerzers 5:5
In der Meisterschaftsrunde in Biel trafen wir in unserem 1. Spiel auf Floorball Fribourg. 

Diese Saison spielten wir bereits 2-mal gegen Fribourg und die Partien waren immer bis am Schluss sehr ausgeglichen. Leider gingen wir jeweils als Verlierer vom Platz. Wir gingen rasch mit 2:0 in Führung mussten jedoch von vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Die Deckungsarbeit war gut, im Angriff fehlte uns jedoch die Cleverness und auch etwas das Wettkampfglück. Leider mussten wir uns erneut mit 3:5 geschlagen geben. Wieder gut gespielt aber keine Punkte gewonnen. Eine Chance bleibt noch Ende März 2020.


Im zweiten Spiel hiess unser Gegner UHC Kerzers. Wir wollten endlich Punkten, leider gerieten wir jedoch rasch in Rücklage. Mit einer soliden Mannschaftsleistung erkämpften wir uns schlussendlich ein verdientes Unentschieden. 

Am 14. März in Port und am 29. März in Neuenegg finden unsere beiden letzten Turniere der Saison 19/20 statt. 

Danke für die Unterstützung vor Ort.