Aktuelle Berichte

Zäme starch - auch neben dem Unihockey
, Gex Chantal
Spontan haben sich einige unserer Juniorinnen und Junioren zum gemeinsamen Anfeuern der Schweizer Fussballnationalmannschaft gegen Brasilien eingefunden. Auch wenn das Resultat am Schluss nicht ganz nach unserem Gusto war, so war doch der Vereinsspirit spürbar.
Damen 1. Liga GF: Super Schiris - Super Sieg
, Gex Chantal
Das zweitletzte Heimspiel (ja es war schon das zweitletzte - die Saison ist zum Glück zwar erst in der Hälfe, unser Kontingent an Heimspielen ist aber schon fast aufgebraucht) haben wir gegen Black Creek Schwarzenbach 8:2 gewonnen.
Juniorinnen U17: Leistung schlecht belohnt
, Gex Chantal
Unsere dritte Runde führte uns nach La Chaux-de-Fonds, wo wir laut Tabelle auf zwei Gegner in Reichweite trafen. So stellten wir uns auf die erste Partie gegen die Hornets darauf ein, das Spiel selbst zu prägen. Das gelang uns ganz gut und so konnten wir aus einer sicheren Defensive immer wieder schnelle Vorstösse fahren.

Weitere Einträge