Aktuelle Berichte

Junioren C: Westschweizerfinale in Wünnewil
, RetoBürgisser (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Unser Saisonziel hiess, am Finalweekend dabei zu sein. Wie ihr wisst, haben wir das, mit unserem letzten Meisterschaftsspiel, in Extremis erreicht. Nun wollten wir das Erreichte einfach geniessen und die Emotionen aufsaugen.
A Lidl Unihockey Support - Auswertung
, Glauser Renate
Vom 19.02. - 31.03.2024 lief die diesjährige Support-Aktion von Lidl. Die Resultate sind nun da und können sich sehen lassen: Der Zustupf für unsere Vereinskasse beträgt Fr. 1'942.--, das ist doch ein tolles Resultat! Für weitere Details, bitte klicken.
Junioren D rot: Letztes Meisterschaftsturnier / Saisonabschluss
, Tom Schneuwly (veröffentlicht durch Gex Chantal)
Unsere letzten beiden Meisterschaftsspiele fanden in Schüpfen statt. Trotz Verletzungen und Urlaubsabwesenheiten traten wir selbstbewusst mit 5 Feldspielern und 1 Torwart an. Unser Ziel war es, mutig aufzutreten, Spass zu haben und alles für unser Team zu geben. - zäme starch -

Weitere Einträge