Damen 1. Liga GF 

Damen 1. Liga GF

Trainer

Martin Buchs, Wünnewil
martin.buchs@mail.uhgurmels.ch

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 20.00 - 21.30 Uhr, Tribüne Gurmels
Do. 20.15 - 21.45 Uhr, Tribüne Gurmels

Matchdaten und Tabelle

 

 

Spielerinnen

Trikot-Nr. Nachname Vorname Spielerposition  
62 Bessire Solène Goalie
55 Alberti Amy Goalie
16 Christen Jasmin Verteidigerin Vize-Captain
10 Sutter Glen Verteidigerin
7 Maurer Tatjana Verteidigerin
4 Gardet Nilda Verteidigerin
27 Aeby Olivia Verteidigerin
5 Schmid Carola Yara Verteidigerin
17 Chenaux Ema Verteidigerin
18 Aeby Amelie Verteidigerin
6 Gygax Marielle Center Captain
13 Corpataux Liv Emilia Center
14 Dorthe Romane Center
68 Etter Fabienne Stürmerin
11 Perritaz Eloïse Stürmerin
36 Brügger Lena Stürmerin
24 Schmutz Jana Stürmerin
77 Klopfenstein Marine Stürmerin
23 Waeber-Bélet Emilie Stürmerin
15 Gex Chantal Stürmerin
69 Siffert Lisa Stürmerin
48 Müller Livia Stürmerin
28 Rouge Zoé Stürmerin
Nösberger Beatrice
Pelzner Aline
Schneider-Wyder Isabelle

Heimspiele

Sonntag 17.12.2023

Heimspiel Damen 1. Liga GF
17:00 - 20:00

Sonntag 14.01.2024

Heimspiel Damen 1. Liga GF
17:00 - 20:00

Sonntag 21.01.2024

Heimspiel Damen 1. Liga GF
17:00 - 20:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

IFF Women’s WFC 2023
Die Damen 1. Liga sowie der ganze Verein UH Gurmels wünschen unseren 3 Spielerinnen, Emilie Waeber-Bélet , Nilda Gardet und Marine Klopfenstein viel Erfolg mit der französischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Singapur. In uns schlägt in diesen Tagen nebst dem Schweizerherz auch eins für Frankreich.
Damen 1. Liga GF: Fast, beinahe, nah dran, nahezu - weitere Synonyme?
Kennt ihr diesen Traum 💫🌟 💭 . Ihr 🏃🏻‍♀️💨rennt, und 🏃🏻‍♀️💨 rennt, und 🏃🏻‍♀️💨 rennt, und das Ziel ist so 🤏🏻 nah, direkt vor eurer Nase 👃🏻, ihr riecht es, berührt 🫷🏻es fast, die Fingerkuppen👈🏼 sind so nah dran, aber egal wie fest ihr euch 🧗🏻‍♀️ streckt, ihr könnt es einfach nicht berühren.
Damen 1. Liga GF: Ein Match mit vielen Toren - zu vielen, denn sie waren gegen uns
Jep. Das ist jetzt genau so ein Spiel 🫵🏼. Wirklich genau 👉🏻so👈🏼 eines, wies im Lehrbuch 📕👩🏻‍🏫 steht. So ein 🙇🏻‍♀️„shit happens“-Spiel 🤷🏻‍♀️. Eines unter dem Motto: 🕳️ Hinfallen, aufstehen 🚶🏻‍♀️, Krone 👑 richten, weitergehen 🤸🏻‍♀️. Abhacken ✔️ und Punkt 🔘. 2:10 verloren gegen Skorpion Emmental Zollbrück. Doof. Dumm gelaufen.

Weitere Einträge

Kooperation mit dem UHC Flamatt-Sense 

Um unseren Damen weiterhin den Verbleib in der 1. Liga zu ermöglichen, spielen die Juniorinnen A vom UHC Flamatt-Sense im Rahmen einer Kooperation diese Saison unter dem Namen UH Gurmels. Die Juniorinnen A bleiben jedoch weiterhin ein Team des UHC Flamatt-Sense und werden auch durch diesen betreut.

Ein Grosses Merci an Murielle und Patrick Waeber für Ihr grosszügiges Tenüsponsoring unserer Damenmannschaft.