Moskitos

Moskitos

Für Kinder zwischen 6-8 Jahren, inkl. Turnieren auf kantonaler Ebene gegen andere Moskitos-Teams.

Trainer:innen
Marc Weber, Gurmels
marc.weber@mail.uhgurmels.ch

Susanne Mauron, Gurmels
Joëlle Magliocco-Pfister, Bösingen

 

Trainingszeiten und Trainingsorte

Mo. 16.30 - 18.00 Uhr, Tribüne Gurmels
Mi.  17.30 - 19.00 Uhr, Liebistorf (Freiwillig)

Beiträge

Moskitos: Moskito-Challenge Meisterschaftsrunde 3
Da die Gruppe Moskito-Gruppe heute an einem anderen Tournier war, sind kurzerhand die Junioren E eingesprungen, um den heutigen Spieltag anzutreten. Die Vorzeichen standen gut, die Jungs motiviert. Wir konnten mit zwei Linien antreten.
Moskitos: erster Spieltag am Chilbisamstag
Mit grosser Vorfreude reisten unsere Moskitos am Chilbisamstag nach Alterswil zu ihrem ersten Spiel der Moskitos-Challenge 23/24. Im ersten Match warteten die Vikings vom UHC Avry auf dem Spielfeld.
Schüpfen, Seeland Games 10.09.2023
Heute ging es mit einem durchmischten Team (Moskitos, E-Junioren und D-Junioren) nach Schüpfen an die Seeland Games. Die Kids waren gespannt mit was für Gegner sie sich heute auseinander setzten müssen. Es war unglaublich mit welcher Vorfreude sie sich bereit machten, um das angestrebte Ziel, Meister werden, das Turnier in Angriff genommen haben.

Weitere Einträge