Herren 4. Liga GF

Herren 4. Liga GF

Trainer

André Sendy, Courlevon
andre.sendy@mail.uhgurmels.ch

Trainingszeiten und Trainingsorte

Fr. 20.30 - 22.00 Uhr, Tribüne Gurmels

Matchdaten und Tabelle

 

Wir suchen Spieler für unsere Grossfeldmannschaft!

Hast du Lust wieder mit einem tollen Sport fit zu werden? Oder suchst du eine neue Grossfeldmannschaft in deiner Umgebung? Dann melde dich bei André Sendy!

Spieler

Trikot-Nr. Nachname Vorname  
Krebs Sascha
Krebs Nicolas
Lucy Julien
Rohrbach Owen
Waeber Simon
Rossier Erwan
Kramer Jan
Michel Nicolas
Kaeser Mathieu
Wüstefeld Simon
Wolfensberger Maximilian
Kramer Raphael
Rohrbach Jamie
Seeger Matthew
Sendy Kilian

Heimturnier

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Herren 4. Liga GF: letztes Meisterschaftsturnier.....holen wir noch Rang 3
Am letzten Meisterschaftsturnier hatten wir noch die Möglichkeit uns durch die Direktbegegnung mit Wohlen den 3. Rang zu holen....Grundsätzlich waren alle motiviert und konnten sogar fast vollzählig antreten. Nur Max hat gefehlt der noch in seinen grünen Ferien weilt ;-) Das Bild im Bericht beinhaltet das taktische Spiel, welches unsere Assistentinnen (Juniorinnen B) betreffend Statistik für uns bereitgestellt haben ;-) Danke hier nochmals für euren tollen Einsatz!!
Herren 4. Liga GF: können wir weiter punkten mit dem erarbeiteten Fundament?
Die 6. Meisterschaftsrunde führte unser Herrenteam bei schönstem Wetter ins bernische Köniz...
Herren 4. Liga GF: neues Jahr, ein Training zur Vorbereitung und ohne Trainer......passt doch ;-)
Zum Start ins neue Jahr konnten wir in unserem einzigen Training nicht auf das komplette Team bauen....trotzdem konnten wir uns aus meiner Sicht gut auf die Spiele vom Sonntag einstellen.....und natürlich mit unseren Spielern, die lange verletzt waren, schön seit Ihr wieder dabei!

Weitere Einträge