Junioren D rot und blau

Für Buben und Mädchen zwischen 10-11 Jahren, inkl. Meisterschaft in Turnierform.

 

Trainer

Olivier Berger
olivier.berger@mail.uhgurmels.ch

 

Trainingszeiten und Trainingsorte
Mo, 16:45 - 18:30 Uhr, Tribüne Gurmels
Fr.    16:45-  18:45 Uhr, Sporthalle Cordast

 

Matchdaten und Tabelle

Heimturnier

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Junioren D rot: Letztes Meisterschaftsturnier / Saisonabschluss
Unsere letzten beiden Meisterschaftsspiele fanden in Schüpfen statt. Trotz Verletzungen und Urlaubsabwesenheiten traten wir selbstbewusst mit 5 Feldspielern und 1 Torwart an. Unser Ziel war es, mutig aufzutreten, Spass zu haben und alles für unser Team zu geben. - zäme starch -
Junioren D Blau: Turnier in Treyvaux
Im ersten Match an diesem Sonntag Morgen durften wir gegen den klaren Tabellenführer antreten (bis jetzt verlustpunklos und mit +165 Torverhältnis). Leider hatten wir ein paar krankheitsbedingte Ausfälle und waren deshalb nur sechs Feldspieler. Wir haben uns aber gut eingestellt und waren motiviert.
Stocktechnik-Challenge Saison 2023/24
Wie jedes Jahr engagierten sich die jungen Spieler des UH Gurmels mit großem Enthusiasmus, um ihre Fertigkeiten im Umgang mit dem Unihockeystock zu perfektionieren. Neben den regulären Trainings widmeten sie sich während eines Zeitraums von etwa drei Monaten freiwillig intensiven Aufgaben zur Verbesserung ihrer Stocktechnik. Zuhause setzten sie sich eifrig mit verschiedenen Übungen auseinander. Im Kinderzimmer, im Wohnzimmer, im Gang, in der Garage oder auf dem Vorplatz des Hauses wurde mit Stock und Ball geübt, um die Technikübungen erfolgreich abzuschliessen.

Weitere Einträge