Unihockey Gurmels
... ZÄME STARCH 

Aktuelle Berichte 

Damen 1. Liga GF: Ein verlorener bzw. ein gewonnener Punkt
Vergleichsweise dezimiert 🤏🏻➗ sind wir ins Emmental gefahren 🛞 - am Sonntagmorgen früh 🥱😴. Über die Anspielzeit um 10:00 Uhr in Zollbrück haben wir uns nicht so gefreut 😑🙃. Auf das Spiel dafür umso mehr 🔥. Gegen die Skorps macht es jeweils Spass 💥 anzutreten, das Spiel ist gepflegt 🧼 und fair 🙌🏻 und dieses Mal wollten wir gegen die Tabellenführenden 🔝 auch etwas reissen 🍚🎇.
A Lidl Unihockey Support - Sponsoring-Aktion vom 19.02.2024 bis 31.03.2024
Auch in diesem Jahr hat Lidl Schweiz als Partner von Swiss Unihockey eine Aktion für alle Unihockeyvereine lanciert. Die Vereine haben die Möglichkeit, die Vereinskasse aufzubessern. Je aktiver der Verein, desto grösser der Zustupf in die Kasse. Für Details bitte klicken.
Junioren C: Turniertag in Laupen - Gelingt uns die Revanche für die Niederlage zum Saisonstart?
Die Freiburger Sportferien haben heute begonnen, dies machte sich auf dem Platz bemerkbar. Beide Teams hatten Absenzen zu beklagen, hatten aber jeweils tolle D-Junioren zur Aushilfe dabei. Der Spielanfang war verhalten, man musste sich erst einmal finden und den Gegner «beschnuppern».
Damen 1. Liga GF: Viele Tore in Trimbach
Endlich mal ein Start nach Mass! 😍🔥 Nicht mal 2 Minuten dauerte es am Samstag bis wir jubeln durften! 👯‍♀️👯‍♀️ Fäbi verwertete einen Weitschuss von Carola und schoss uns gegen die Tigers in Führung! 🥅👏 Mit ihrer allerersten Ballberührung, wie sie später verriet. 🤫😎 Nachdem die Torproduktion in letzter Zeit bekanntlich nicht unsere Stärke war (🙄🙄🙄), war das richtig Balsam 🧴 für unsere Seele und echt ein tolles Gefühl! 🥰💃
Junioren E: Eltern-Kind-Training Saison 2023/2024
Am 5.Februar wurden die Eltern der Junioren E zu einem Trainingsbesuch eingeladen. Zahlreiche Eltern nahmen die Einladung an und trafen pünktlich und in Sportmontur in der Halle ein. Zuerst fand das gemeinsame Aufwärmen statt. Den JuniorInnen merkte man an, dass sie grosses vorhatten, denn sie waren kaum zu bremsen. Die obligatorische Passschule und die Passübungen halfen primär den Eltern, die sich noch etwas an Stock und Ball gewöhnen mussten. Gewisse Fertigkeiten konnten aber bereits zu diesem Zeitpunkt verschiedentlich ausgemacht werden und man merkte: Ganz so einfach würden die Eltern es den Kids nicht machen.

Weitere Einträge